Karitativ aktiv für unsere…

Karitativ aktiv für unsere Region – Herzklopfen garantiert!

EDEKA Czaikowski ist in Duisburg, Krefeld und Mülheim zu Hause – darauf sind wir stolz und wir freuen uns, jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden da zu sein.
 
Weil Sie und unsere Region uns seit Jahren so viel geben, ist es uns eine Herzensangelegenheit, von Zeit zu Zeit auch etwas zurückzugeben.
 
Nicht zuletzt deswegen unterstützt EDEKA Czaikowski öffentliche oder gemeinnützige Einrichtungen, die sich für die Gemeinschaft und den Zusammenhalt in unserer Region einsetzen.
 
So haben wir etwa in den vergangenen zwei Jahren haben rund 30.000 Euro an Schulen, Kindergärten, Vereine oder Initiativen auf lokaler Ebene gespendet, also genau dort, wo sie oft am meisten gebraucht wird: Vor der eigenen Haustür!
 
Wir danken den zahlreichen gemeinnützigen Organisationen für tolle Arbeit und werden dieses besondere Engagement auch in Zukunft unterstützen.
 
>> E-Center Czaikowski – Spendenempfänger <<
 
Ihr Team von EDEKA Czaikowski