Wir haben noch lange nicht…

Wir haben noch lange nicht genug!

Wir wollen unsere Kunden begeistern. Wir wollen ihre Emotionen wecken!

Vor Feiertagen und Wochenenden bedienen wir täglich rund 16.000 Menschen – eine Kleinstadt, beinahe ein Bundesligapublikum. Kauften sie alle dieselbe Musik-CD, sie wäre allein deswegen in den Charts!
Der Kunde ist unser Arbeitgeber. Er ist das Maß aller Dinge. Wir sind immer für ihn da, bieten ihm Services wie Bedienungstheken bei Fleisch, Wurst und Käse, EC-Cash, Geldautomaten, Bring-Service, Fotokopierer … und im Sommer täglich bis 20 Uhr frische Erdbeeren – nicht viele machen uns das nach!

 

 

Aber das reicht uns noch nicht: Wir wollen mehr! Unser nächster Schritt ist daher regionales Engagement.
Sponsoring von Vereinen, Veranstaltungen, Spenden an regionale Organisationen – wir sind ein Teil der Region, und das wollen wir auch zeigen!
Besonders erfreulich: Die Zahlen geben uns recht. Mit unserem jährlich überdurchschnittlichen Umsatzwachstum gehören wir in unserer Branche ganz klar zur Spitzengruppe – auch wenn wir vielleicht nicht die „Größten“ sind!