EDEKA Czaikowski – eine…

EDEKA Czaikowski – eine starke Truppe!

Nur ein starkes Team bringt starke Leistung – und unsere Mitarbeiter im E-Center bilden eine besonders starke Einheit!

Freude am Kontakt mit unseren Kunden und der Wunsch nach Verantwortung sind die Attribute, die unsere Mitarbeiter auszeichnen und sie jeden Tag aufs Neue zu Topleistungen motivieren! Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Leidenschaft für Lebensmittel sind Eigenschaften, die wir uns von unseren Mitarbeitern besonders wünschen.

 

 

Denn machen wir uns nichts vor, Erfolg ist immer auch eine Teamleistung! Der Erfolg der Gruppe ist die Summe von Erfolgen Einzelner und die Kommunikation im Team das A und O.
Nicht zuletzt deshalb sind wir stets für unsere Mitarbeiter ansprechbar – unsere Tür steht jederzeit offen! Unser Team ist bestens eingespielt – geringe Fluktuation und absoluter Spaß am Mannschaftsspiel sind das Resultat.

 

Dabei wird jeder Mitarbeiter in die Prozesse mit eingebunden und – ganz wichtig! – jederzeit nicht nur als Arbeitskraft, sondern auch als Mensch geschätzt. Individuelle Leistungen werden bei uns anerkannt. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterkredite, zusätzliche Prämien und eine langfristige Partnerschaft. Für uns ganz selbstverständlich, für unsere Mitarbeiter ein toller Bonus, der Vertrauen schafft!